Sieg im Spitzenspiel gegen Maxhütte - Herren I kurz vor Titelgewinn: 9:3-Erfolg in Stamsried - Herren II, III und IV ebenfalls erfolgreich
Die Saison der Nabburger Tischtennisspieler neigt sich langsam dem Ende entgegen und die erste Entscheidung in Sachen Meisterschaft ist bereits gefallen. Durch einen hart umkämpften 8:5-Erfolg gegen den unmittelbaren Verfolger FC Maxhütte sicherten sich die Jungen I zwei Spieltage vor Saisonende den Titel in der ersten Kreisliga. Die Nabburger erwischten einen Traumstart in die Partie und gingen durch Erfolge von Ficht/Bibernell, Brabec/Kiener, Christian Brabec, Tim Ficht und Lukas Bibernell mit 5:0 in Führung. Den nachfolgenden ersten Spielverlust egalisierte erneut Brabec zum 6:1. Die Gäste gaben sich jedoch nicht auf und verkürzten in der Folge auf 6:5. Christian Brabec mit seinem dritten Einzelerfolg und Tim Ficht machten dann aber den Sieg und damit die Meisterschaft perfekt. Somit schlagen die Jungen I in der nächsten Saison in der Bezirksliga auf.
Einen vermutlich vorentscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft machten die Herren I. Beim FC Stamsried behielten sie mit 9:3 die Oberhand und sind damit noch einen Sieg vom Titelgewinn entfernt. Der Gastgeber überraschte mit einer ungewöhnlichen Doppelaufstellung. Trotzdem konnten die TV-Akteure durch Kriz/Linke und Spitzer/Fischer mit 2:1 in Führung gehen. In den Einzeln bereitete Stamsrieds Spitzenmann Ziereis den Nabburgern wieder Kopfzerbrechen. Während sich Lubos Broulim mit einem knappen 3:2-Sieg für die Vorrundenniederlage revanchierte, musste diesmal Lubomir Kriz mit 1:3 die Segel streichen. Gegen Sieber hatten beide Nabburger dagegen keine Probleme. Im mittleren Paarkreuz dominierte der TV. Alle drei Einzel wurden durch Alois Spitzer (2) und Stefan Fischer gewonnen. Den neunten Punkt steuerte Tobias Flierl im dritten Paarkreuz bei.
Ebenfalls mit einem 9:3-Sieg im Gepäck kehrten die Herren II vom Bezirksligaabsteiger ASV Fronberg II zurück. Dafür waren bereits die Spielgewinne von Linke/Kemptner, Kiener/Schopper, David Kiener (2), Markus Kemptner (2) und Martin Ruhland ausreichend, da der Gastgeber nur fünf Spieler an die Tische brachte. Somit wurden den Nabburgern zwei Punkte kampflos gutgeschrieben.
Einen ungefährdeten 9:1-Erfolg feierten die Herren III beim TSV Detag Wernberg III und festigten damit ihren dritten Tabellenplatz. In Wernberg punkteten Graf/Rückl, Lorenz/Landgraf, Eckl/Brabec, Martin Graf (2), Andreas Lorenz, Thomas Eckl, Thomas Landgraf und Martin Brabec.
Weiter auf Aufstiegskurs bleiben die Herren IV. Davon ließen sie sich auch von den SF Bruck IV nicht abbringen, die sie mit 9:0 förmlich von den Tischen fegten. Die Punkte erzielten Lipp/Pamler, Steg/Fischer, Kleber/Jambor, Thomas Lipp, Hans Pamler, Mario Steg, Christine Schuierer, Lorenz Kleber und Bernhard Jambor.
Keine Chance hatten dagegen die Herren V, die dem Aufstiegskandidaten FC Maxhütte III mit 1:9 unterlagen. Gleich im ersten Spiel gewannen Karl Hirmer und Lorenz Kleber ihr Doppel. Dies sollte jedoch der einzige Punktgewinn für den TV bleiben.
Achtbar aus der Affäre zogen sich die Jungen II beim Ligaprimus TuS Dachelhofen. Gegen den unangefochtenen Spitzenreiter waren sie bei der 3:8-Niederlage zwar erwartungsgemäß ohne Siegchance, konnten aber durch Bibernell/Kiener, Lukas Bibernell und Uta Kiener immerhin drei Spielgewinne verbuchen.
Die Jungen III gewannen ihr Heimspiel gegen den TuS Dachelhofen III mit 8:2. Die Punkte holten Wiederer/Scherb im Doppel, sowie Bastian Rösch (2), Christoph Wiederer (2) Lukas Scherb (2) und Anna Kleber in den Einzeln.