Lubos Broulim wird Dritter bei Euregio-Turnier und holt Gold im Doppel - Thomas Lipp Oberpfalzmeister im Einzel AK 50 und Vizemeister im Dopel - Tim Ficht siegt bei Salberg-Turnier im Doppel und wird Dritter im Einzel - Anna Kleber, Lukas Bibernell und Tim Ficht qualifizieren sich für das 1. BBRLT in Pressath
Zu Beginn der Rückrunde nahmen etliche Aktive der Nabburger Tischtennisabteilung das umfangreiche Turnierangebot wahr, um die Form nach der Winterpause zu testen oder sich für weiterführende Turniere zu qualifizieren.
Bei den Herren vertrat Spitzenspieler Lubos Broulim die Farben des TV beim internationalen Euregio-Turnier in Schönberg. In einem großen Teilnehmerfeld behauptete sich Broulim gegen die starke Konkurrenz und zog in die Endrunde ein. Hier traf er unter anderem auf die Spieler der Oberligamannschaft des TTC Passau. Auch gegen die fünf Ligen höher spielenden Niederbayern behielt Broulim teilweise die Oberhand und belegte am Ende einen hervorragenden dritten Platz. Noch besser lief es für ihn in der Doppelkonkurrenz. Mit seinem Partner Rother (TSV Ringelai) kämpfte er sich bis ins Finale und gewann schließlich sensationell das Turnier.
Markus Kemptner und Thomas Lipp starteten bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren (Altersklasse 50) in Schwarzenfeld. Aufgrund seines TTR-Wertes wurde Kemptner in die Leistungsklasse A/B eingeteilt. Gegen Gegner aus der Oberpfalz- und Landesliga hatte er allerdings keine Chance und schied nach der Vorrunde aus. Thomas Lipp durfte bei den Senioren C/D spielen. Nach einer souveränen Vorstellung in der Vorrunde zog er ins Halbfinale ein. Mit einem knappen Fünfsatzerfolg über Ziechaus (FC Maxhütte) erreichte Lipp das Finale. Hier wartete Peter Meyer von der SG Schmidmühlen. Auch das Endspiel gewann Thomas Lipp mit 3:1 und holte sich damit den Titel des Oberpfalzmeisters in seiner Altersklasse. Zusammen mit Willi Wudi (TSV Berching) schaffte er es zudem ins Finale der Doppelkonkurrenz. Hier unterlagen die beiden jedoch Meyer/Heigl (TV Amberg), so dass am Ende der Vizetitel zu Buche stand.
Bei den Jugendlichen nahm Tim Ficht am internationalen Salberg-Gedächtnisturnier in Straubing teil. Mit zwei Siegen in der Gruppenphase qualifizierte er sich für die KO-Runde. Nach einem weiteren Erfolg im Viertelfinale unterlag Ficht dem späteren Sieger Fricke (KF Oberviechtach) in der Vorschlussrunde. Im Spiel um Platz drei konnte er sich gegen Seifert (KF Oberviechtach) für die erlitten Vorrundenniederlage revanchieren und sicherte sich mit einem 3:1-Erfolg den dritten Platz. Im Doppel erreichte Tim Ficht zusammen mit Seifert das Finale. Dieses gewannen die beiden klar mit 3:0 gegen Kirchmayer/Friedrich (Laberweinting/Blaibach) und holten sich damit den Turniersieg.
Beim ersten Kreisranglistenturnier in Oberviechtach gingen fünf Nabburger Spieler an den Start. Bei den Jungen belegte Julian Krös mit einer Bilanz von 3:5-Siegen den zehnten Platz. Lukas Bibernell wurde mit 3:2-Siegen Dritter bei den Schülern A. Mit 2:5-Siegen landete Uta Kiener bei den Schülerinnen A auf Rang sechs. Mit nur einer einzigen Niederlage in sechs Spielen holte sich Tim Ficht bei den Schülern B den zweiten Platz. Ebenfalls auf das Siegerpodest schaffte es Anna Kleber. Sie wurde bei den Schülerinnen B mit 4:2-Siegen Dritte. Durch ihre Platzierungen qualifizierten sich damit Anna Kleber, Tim Ficht und Lukas Bibernell für das erste Bezirksbereichsranglistenturnier am 14.2. in Pressath.
Bernhard Jambor und Tim Ficht nutzten zudem einen dreitägigen Tischtennislehrgang beim TuS Schnaittenbach, um sich für die anstehende Rückrunde in Form zu bringen.