Sechs Spieler - sieben Podestplätze (3 Titel) bei den Bezirksmeisterschaften - Uta Kiener Einzel 1., Doppel mit Reising (OVI) 1., Tim Ficht Einzel 2., Doppel mit Ried (SB Regensburg) 2., Mixed mit Brickl (Ettmannsdorf) 1., Lukas Bibernell Einzel 2. Doppel mit Paulus (Grafenwöhr) 2. - Sebastian Z. aus M. benötigt dringend größere Nabburger Halle - Gourmet Jörg B. aus dem strammen Max-hütte erkundigt sich schon Tage vor dem Spiel über Speisekarte

Dieses Mal standen nur drei Punktspiele auf dem Programm der Nabburger Tischtennisspieler. Grund dafür waren die Herbstferien und die Bezirksmeisterschaften der Jugend. Hier sahnte der TV-Nachwuchs zahlreiche Topplatzierungen ab.

Ersatzgeschwächt mussten die Herren I gegen den FC Chamerau antreten. Der Meisterschaftsfavorit aus dem Bayerwald behielt in allen drei Eingangsdoppeln, wenn auch zweimal nur knapp, die Oberhand. Im vorderen Paarkreuz benötigte Lubomir Kriz gegen Lippert zwei Sätze, ehe er sich auf das Material seines Gegners eingestellt hatte und siegte noch im Entscheidungssatz. Lubos Broulim zeigte gegen Strobl zwei Durchgänge lang hochklassiges Tischtennis. Nach einer kleinen Schwächephase im dritten Satz gewann er Satz vier mit 12:10 und damit das gesamte Match. David Kiener lieferte sich mit Greisinger ein ausgeglichenenes Duell über fünf Sätze mit besserem Ende für den Chamerauer. In den restlichen Partien des ersten Durchgangs waren die Nabburger relativ chancenlos: Tobias Flierl verlor gegen Kurnoth, Christian Brabec gegen Schmatz und Thomas Eckl gegen Peintinger. Im Spitzeneinzel rang Kriz Strobl in fünf packenden Sätzen nieder. Broulim verkürzte mit einem glatten Erfolg über Lippert auf 4:7. Die Nabburger Aufholjagd wurde dann aber durch die Niederlage von Kiener gegen Kurnoth jäh unterbrochen. Als dann auch Flierl nach fünf hart umkämpften Sätzen Greisinger zum Sieg gratulieren musste, war die 4:9-Niederlage der Herren I besiegelt.

Die Herren II gewannen in ihrem Heimspiel gegen den FC Maxhütte zwar genauso viele Ballwechsel wie der Gegner (je 475), trotzdem endete die Partie mit einer deutlichen 3:9-Niederlage für den TV. Dies zeigt, dass der Spielverlauf wesentlich enger war, als es das Ergebnis vermuten lässt. Erneut konnten die Herren II zu Beginn kein Doppel für sich entscheiden. Erst beim Stand von 0:5 gelang Markus Kemptner gegen Brenner der erste Punktgewinn. Es folgten noch weitere Siege durch Martin Ruhland über Zahradnik und Christian Brabec gegen Ziechaus.

Wichtige Punkte im Abstiegskampf konnten die Herren III sammeln. Sie besiegten die KF Oberviechtach mit 9:7. Der Schlüssel zum Erfolg war dabei das mittlere Paarkreuz. Anton Schopper und Andreas Lorenz holten hier mit je zwei Siegen die Maximalausbeute. Thomas Lipp und Eberhard Stephan gewannen sowohl ihr Eingangs- wie auch das Abschlussdoppel. Im Einzel setzten sie sich jeweils gegen den für Oberviechtach spielenden Nabburger Trainer Hans Steger durch. Den neunten Punkt steuerte Hans Pamler bei.

Bei den Bezirksmeisterschaften in Wackersdorf starteten sechs Nabburger Jugendliche. Sie konnten mit insgesamt sieben Podestplätzen glänzen. In der Leistungsklasse B spielten Anna Kleber, Uta Kiener, Lukas Bibenrell, Nikolas Wegerer und Simon Huber. In der Altersklasse Schüler A wurde Bibernell sowohl im Einzel auch im Doppel zusammen mit Fabian Paulus (TuS Grafenwöhr) Vizemeister. Noch besser lief es für Uta Kiener bei den Schülerinnen A. Sie besiegte im Finale Vanessa Reising (KF Oberviechtach), nachdem sie in der Gruppe gegen diese Gegnerin noch verloren hatte. Die beiden zogen zusammen auch in das Doppelfinale ein, welches sie mit 3:0 gewannen. Damit krönte sich Kiener zur zweifachen Titelträgerin. Bei den Schülern B scheiterte Wegerer knapp in der Gruppe, während Huber im Achtelfinale das Aus ereilte. Im gemeinsamen Doppel war im Viertelfinale Endstation. Anna Kleber musste bei den Schülerinnen B knapp im Viertelfinale die Segel streichen. Auch im Doppel mit Carla Schnappauf (TV Amberg) schaffte sie es bis in die Runde der letzten Acht. In der Leistungsklasse A ging bei den Schülern B Tim Ficht an den Start. Im Einzel gab er bis zum Weg ins Endspiel lediglich drei Sätze ab. Hier musste er sich dann aber unglücklich seinem Dauerrivalen Cornelius Ried (DJK SB Regensburg) in fünf Sätzen geschlagen geben. Im Doppel an der Seite von Ried wiederholte sich das Endspieldrama. Auch dieses Finale ging gegen Bucher/Zinke (Chammünster/Wackersdorf) mit 2:3 verloren. Dafür klappte es mit Franziska Brickl (DJK Ettmannsdorf) im Mixed. Sein drittes Finale gewann Ficht gegen Grabinger (TSV Klardorf)/Zinke schließlich mit 3:1. Aufgrund seiner herausragenden Ergebnisse qualifizierte sich Tim Ficht damit für die Bayerischen Meisterschaften Anfang Dezember in Bogen/Niederbayern.