Vor kurzem trafen sich die Nabburger Tischtennisspieler zu ihrer traditionellen Dreikönigsfeier. Jugendleiter Andreas Lorenz und Pressewart Tobias Flierl ließen dabei das Sportjahr 2010 Revue passieren. Die zehn Mannschaften, die für die Saison 2010/11 gemeldet wurden, hatten bislang 74 Spiele zu absolvieren. Die Bilanz fällt mit 32 Siegen, 12 Unentschieden und 23 Niederlagen positiv aus. Nach Jahren als „Fahrstuhlmannschaft“ haben sich die Herren I mittlerweile im Vorderfeld der ersten Kreisliga etabliert. Nach Rang drei in der Vorsaison, belegt man zur Halbzeit erneut diesen Tabellenplatz. Mit 13:1 Siegen bilden Stefan Fischer und Tobias Flierl das beste Doppel der Liga. Denkbar knapp scheiterten die Herren II am Aufstieg in die erste Kreisliga. Erst am letzten Spieltag wurden sie vom TTC Neunburg noch abgefangen. Diese Saison läuft es bislang noch nicht ganz so gut, denn man befindet sich momentan lediglich auf Platz vier in der zweiten Kreisliga. Martin Lobinger (11:3) und Marius Linke (10:4) sind die besten Spieler der Liga im mittleren Paarkreuz. Dank der überragenden Markus Luber und Andreas Lorenz schafften die Herren III den Klassenerhalt in der dritten Kreisliga. In dieser Saison konnte das Team mit Markus Zimmermann und Christine Barth verstärkt werden und liegt nach der Vorrunde auf Rang zwei und damit klar auf Aufstiegskurs. Auch diesmal sind Markus Luber als zweitbester Spieler der gesamten Liga (15:1 Siege) und Andreas Lorenz als bester Spieler im zweiten Paarkreuz (13:1) die Erfolgsgaranten. Zusammen führen sie auch die Doppelrangliste mit einer Bilanz von 10:1 an. Etwas unter ihren Möglichkeiten blieben die Herren IV in der vierten Kreisliga Süd. Zwar steht auch hier das Doppel Mario Steg/Josef Fischer mit 7:0 Siegen an der Spitze der Liga, trotzdem konnten nur zwei Siege gefeiert werden, was zur Halbzeit Rang fünf bedeutet. Durch den stetigen Zulauf an Spielern konnte die fünfte Herrenmannschaft diesmal als Sechserteam gemeldet werden. In der vierten Kreisliga Nord belegt das Team Rang vier. Erstmals in der langen Geschichte des Nabburger Tischtennissports geht eine sechste Herrenmannschaft für den TV auf Punktejagd. Das Viererteam von Josef Lorenz kann in seiner Liga gut mithalten und befindet sich momentan auf Platz fünf. Bester Spieler ist Neuzugang Mike Sontheim mit einer Bilanz von 9:0. Neben der guten Ausbildung der nachrückenden Jugend sorgt vor allem die Verpflichtung der beiden Herrentrainer Stefan Plattner und Christof Frauendorfer (beide Oberligaspieler bei der DJK SB Regensburg) für einen deutlichen Aufschwung im Herrenbereich.
Nachdem das komplette erste Jungenteam zu den Herren wechselte, rückten die Jungen II in die zweite Bezirksliga Nord auf. Durch erste Erfolge gegen Ende der Vorrunde konnte die junge Mannschaft den Kontakt zum Mittelfeld der Liga herstellen. Momentan belegt sie Platz sieben. Besonders Martin Graf machte mit einer Bilanz von 15:3 auf sich aufmerksam. Die Jungen II liegen in der ersten Kreisliga auf Rang vier, haben jedoch nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Nittenau. Bester Nabburger Spieler ist Thomas Landgraf mit 12:4 Siegen. Gute Chancen auf die Meisterschaft in der dritten Kreisliga Nord besitzen auch die Jungen III, die sich zur Halbzeit auf dem zweiten Tabellenplatz befinden. Völlig überraschend haben sich die neu gegründeten Jungen IV in der dritten Kreisliga Süd den Herbstmeistertitel gesichert. Das Team von Linda Bäumler konnte alle Spiele in der Vorrunde deutlich gewinnen. Bei den Bezirksmeisterschaften in Wackersdorf holte sich David Kiener den Titel in der Altersklasse Schüler B. Martin Graf wurde zusammen mit Fabian Vogl (SV Neukirchen) Bezirksmeister im Doppel der Schüler A.