Die Tischtennisspieler des TV 1880 Nabburg beteiligten sich heuer mit vier Mannschaften am traditionellen Burg-Wernberg-Cup.
Die Herrenmannschaft wurde in die spielstarke Bezirksligagruppe eingestuft. Mit jeweils 1:3 musste man sich den höherklassigen TSV Detag Wernberg, SF Bruck und TuS Dachelhofen geschlagen geben. Einen 2:2-Achtungerfolg erzielte das Team gegen den TV Wackersdorf. Trotzdem reichte es am Ende nur zum fünften Platz. Bester Nabburger Spieler war Andreas Lorenz, der alle seine vier Einzel gewinnen konnte. Den zweiten Punkt gegen Wackersdorf erzielte Markus Luber. Stefan Fischer und Martin Ruhland konnten zwar phasenweise mit ihren starken Gegenspielern mithalten, aber keinen Sieg erringen.
Kapitän Markus Zimmermann verstärkte sein Seniorenteam mit den beiden Gastspielern Herbert Kurz (TV Wackersdorf) und Wilfried Hörmann (FC Rötz). Anton Schopper und Wolfgang Haug komplettierten die Mannschaft. Nach einer deutlichen 0:5-Niederlage gegen den späteren Turniersieger TuS Dachelhofen, musste man auch gegen den TTC Hirschau mit 1:4 eine klare Niederlage hinnehmen. Den Nabburger Punkt erzielte Anton Schopper. Gegen den FC Schwarzenfeld zog man knapp mit 2:3 den Kürzeren. Hier waren Zimmermann/Kurz und Wilfried Hörmann erfolgreich. Im letzten Spiel konnten die TV-Akteure dank der Spielgewinne von Herbert Kurz, Wilfried Hörmann, Anton Schopper und Markus Zimmermann endlich den ersten Erfolg feiern. Mit 4:1 besiegte man die Senioren des TSV Detag Wernberg und landete damit in der Endabrechnung auf dem vierten Rang.
Die Jungen I trat in der Aufstellung Thomas Eckl, Martin Graf, Michael Graf und David Kiener in Wernberg an. Gegen den TTC Neunburg unterlag das Team klar mit 0:6. Bei der 1:5-Niederlage gegen die SF Bruck gelang dem Doppel Graf Michael/Kiener zumindest der Ehrenpunkt. Eine weitere 2:4-Pleite gegen den TSV Detag Wernberg bedeutete am Ende Platz vier. Hier waren Thomas Eckl und Martin Graf erfolgreich.
Auf Rang drei landeten die Jungen II. Gegen den SV Altendorf und den TSV Detag Wernberg unterlagen Alexander Pürzer, Alexander Bahn, Adrian und Christian Pößl jeweils mit 2:4. Die DJK Weiden konnten sie dagegen mit dem gleichen Ergebnis besiegen. Herausragender Akteur auf Nabburger Seite war Adrian Pößl, der alle seine Einzelspiele gewinnen konnte.